Über Uns

Sandy
Inhaber, Designer, Maker

Ich bin die Sandra, und bin mit meinem Mann und unserem bezaubernden Sohn in der schönen Festspielstadt Bayreuth im schönen Oberfranken Zuhause.❤️ Ich stelle meine Artikel in liebevoller Handarbeit her und hoffe Euch damit viel Freude zu bereiten!

Chris
Marketing, Versandhilfe, Mann Für Alles

Chris ist meine bessere Hälfte! ❤️ Er unterstützt online und offline beim Versand und Marketing. Obwohl er nicht gerade der größte Dekofan ist (wie wohl die meisten Männer 😉) fand er meine Drahterei immer toll und hat mich zu diesem Weg ermutigt!

Spiky
Assistent, Model, Kuschelhund

Spiky’s größte Aufgabe ist es darauf zu achten, dass Herrle und Fraule sich genügend Pausen zum kraulen und kuscheln mit ihm nehmen. 💕 Für dieses Ziel wird sich auf Produktbilder geschlichen oder es sich auf dem Verpackungsmaterial bequem gemacht.😅